Forum Jar

Forum Jar : Germany Forum : Helfen Sie verzweifelten. Germany
See other topics in Germany Forum

Germany Forum

Important rules for using Germany Forum
• No offensive words are allowed in this forum.
• To prevent spams, you must not use the words "http" ".com" or "/"(slashes) in this forum.

Alert! Please do not buy anything or pay anyone on this forum. Scammers have been reported on our forum. Please also do not go to any links posted on here. We have been reported about links to websites that contain viruses. Thank you.

Topic: Helfen Sie verzweifelten. Germany
Hallo!
Hilf verzweifelten...
Lies bitte meinen Beitrag:
«Hallo, Liebling!
Weißt du. Ich habe noch nie schrieb Briefe an Ihre Liebsten. Es ist wirklich eine ungewöhnliche Art und Weise. Aber ich werde es versuchen. Nur bitte lies bis zum Ende.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist schon mehr als drei Jahre her, daß wir uns kennenlernten. Und ich erinnere mich an den Tag. Es ist unmöglich zu vergessen, denn er machte den Anfang in unserer Beziehung. Auch wenn Sie dauerten auch nicht so lange wie ich wollte, etwa drei Jahre, aber Sie waren fantastisch für mich. Denn ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt, und auch trotz der Tatsache, dass wir gestritten, gestritten, beleidigt wurden einander wegen alle kleinen Kleinigkeiten. Das waren meine besten drei Gad Glück!
Ich erinnere mich, wie ich mich in dich verliebe. Es war unser zweites treffen. Und für diesen kurzen treffen wusste ich, dass es nicht die Letzte sein würde. Ich hielt den Atem, das Herz stillgestanden in der Brust und war irgendwie nicht natürlich warm. Ich konnte nicht einmal vorstellen, was es für ein Gefühl. Wenn ich fuhr nach Hause, im Kopf gab es sehr viele verschiedene Gedanken und ich konnte nicht konzentrieren. Ich konnte es gar nicht fassen, dass das alles mit mir passiert. Aber nur zu Hause, begann ich zu begreifen, was ist in dich verliebt. Verliebt in dein lächeln, in deine schönen Augen, deine Stimme, dich so, wie du bist. Es wurde gleichzeitig beängstigend und gut. Aber in diesen Momenten als ich dich gesehen, ich war voller Glück, Freude, Wärme, Hoffnung geben auf etwas mehr.
Ich will zugeben, ich habe nie jemanden so geliebt wie dich. Natürlich zuerst versuchte ich, ein Auge zudrücken. Aber dann erkannte ich, dass Ihre Augen schließen Sie können auf das, was du siehst, aber nicht auf das, was man fühlt!
Ich Frage mich die ganze Zeit, warum so, warum kann ich nicht sein mit Ihren Liebsten, für was ich eine solche Strafe, eine solche Schmerzen, ich bin doch nicht verdient. Ich bin auch ein Mensch, ich bin ein Mädchen, ein Mädchen das erste mal von ganzem Herzen liebte, der einmal gestand in der Liebe, bekam ein Messer in den Rücken. Warum hast du nie an mich gedacht, wenn jemand verletzt wird. Denn jedes mal, wenn der Schmerz wurde stärker und stärker, und Spuren von Ihr immer tiefer und tiefer in der Seele.
Deine Worte über die Liebe? Und ich habe Ihnen geglaubt. Alles geschah so realistisch. Und ich habe dir vertraut, jedes Wort. Und es stellte sich heraus das das Spiel so war? Ich bin kein Spielzeug. Ich bin ein Mädchen die ein Herz und eine Seele. Und weißt du, wenn ein Mann eine Frau liebt wirklich, er wird nie aufgeben Sie Weg aus seinem Leben! Auch wenn Sie es will. Er versucht etwas zu korrigieren, zu ändern, und nicht nur dort, sondern auch in sich! Denn nach dem Verlust eines geliebten Menschen, verlieren unersetzlicher Teil der Seele, aufhören zu Leben, Sie beginnen einfach zu existieren, ohne Gefühle, ohne Emotionen. Nur mit höllischen Schmerzen.
Ich habe nichts gegen mein Leben ohne dich. Du bist mein Sinn, mein Ziel, meine Abhängigkeit. In meinem Herzen noch leuchtet das Licht, das du entfachte in mir. Ich nicht, wenn ich nicht Schaffe dich zu vergessen. Auch nicht versuchen werde. Lassen Sie besser für alle anderen werde ich herzlos. Denn für Sie wird nie Platz in meinem Herzen. Du bist der erste und einzige, dem ich erlaubte, sich in Ihrem Herzen, aber du hast mir nicht geglaubt, ich konnte es in deinen Augen, in deinem lächeln, in jedem deiner Geste. Ich fühlte es. Ich bin nicht mit der nötigen, belästigen, stören. Aber ich verstehe, dass es genau so.
Du wirst nie begreifen, wie du mich gebrochen und mit wie viel Mühe, jetzt, ich versuche, kleben sich Stück für Stück, Tag für

by Denis Tue Dec 20 07:31:32 UTC 2016

LHOZ

by LHOZ Wed Jan 04 06:50:15 UTC 2017

Post a new comment

Name (optional):

By posting a comment, you indicate that you have agreed to our terms of use.

Feel adventurous? Check out random forums on Forum Jar!
Related Forums
Germany (disambiguation) Forum
Deutschland (disambiguation) Forum
German language Forum
Country Forum
Central Europe Forum
North Sea Forum
Denmark Forum
Baltic Sea Forum
Poland Forum
Czech Republic Forum
Austria Forum
Switzerland Forum
France Forum
Luxembourg Forum
Belgium Forum
Netherlands Forum
Temperate climate Forum
European Union Forum
List of countries by immigrant population Forum
Germania Forum
Germanic people Forum
Germania (book) Forum
Holy Roman Empire Forum
Protestant Reformation Forum
Nation-state Forum
Unification of Germany Forum
Franco-Prussian War Forum
World War II Forum
East Germany Forum
West Germany Forum
German reunification Forum
European Communities Forum
Schengen Agreement Forum
Euro Forum
Federation Forum
Parliamentary republic Forum
States of Germany Forum
Berlin Forum
United Nations Forum
NATO Forum
G8 Forum
OECD Forum
List of countries by GDP (nominal) Forum
GDP Forum
List of countries by GDP (PPP) Forum
Purchasing power parity Forum
List of countries by exports Forum
List of countries by imports Forum
Development aid Forum
List of countries by Human Development Index Forum
Social security Forum

sponsored links: free polls | free chat rooms (weirdtown chat) | widgets for myspace | make chat room | free chat room list | review websites | snowboard or ski | chat vocab

terms of use | privacy policy
©2011 forumjar.com All rights reserved.